Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer 40.000: Der Weg der Orks (Hörbuch-Download)

28,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Die grünen Horden kommen nach Hephaesto, einer Fabrikwelt des Adeptus Mechanicus voller reizvollem Beutegut. Mit ihnen kommt der Ork Ufthak und er muss feststellen, dass die Welt bereits von dem berüchtigten Freibeuter Kapitän Badrukk belagert wird. Sein Anführer, Größta Mekboss, befiehlt eine temporäre Zusammenarbeit und so konzentriert sich Ufthak darauf, sich einen Namen zu machen, indem er die stärksten Verteidiger des Imperiums zerschmettert und die beste Beute beansprucht. Als eine bedrohliche neue Kriegsmaschine am Horizont auftaucht, Badrukk sich in seine eigenen Pläne verstrickt und Ufthak ein nerviger Grot in den Weg kommt, muss dieser die brutale Schläue des Orkgottes Mork aufbringen, wenn er überleben will.

Der Sprecher:

Von 1979 bis 83 absolvierte Jo Jung parallel zum Romanistik-Studium in Köln eine Schauspielausbildung. Schon während dieser hatte er vereinzelt Engagements am Kölner oder Düsseldorfer Schauspielhaus und sprach und spielte für Radio und TV des WDR.
Nach dem Examen und zwei Jahren am Westfälischen Landestheater zog es ihn an die Bühnen nach Esslingen und Stuttgart, wo er bis heute lebt und arbeitet. Der Südwest-Rundfunk, bei dem er unter anderem die Serie „Eisenbahnromantik“ spricht und sprach, gehört wie ZDF und ARTE zu seinen Auftraggebern.
Neben vielen weiteren Engagements vor Mikrophon, Kamera und auf der Bühne sind das Einsprechen von Hörbüchern und die Band „Poems on the Rocks“ seine künstlerischen Leidenschaften.
Mehr auf www.jo-jung.eu

Warhammer 40.000: Der Weg der Orks (Hörbuch-Download)
  • Autor: Mike Brooks
  • Sprecher: Jo Jung
  • Länge: 11 Stunden 11 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 127
  • Erscheinungsdatum: 17.12.2022
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2021 Englische Erstausgabe herausgegeben 2004 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2019 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Stefan Behrenbruch
$( "#countryselect" ).dialog("open");