Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo 290-299 (Download-Abo)

59,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Ab dem 25. November 2022 alle zwei Wochen neu!

Die komplette PERRY RHODAN NEO-Staffel »Revolution«!

Zehn Hörbücher mit einer Laufzeit von jeweils ca. 6 Stunden (NEO 290-299) für 59,90!

Jeden zweiten Freitag erscheint eine neue Episode.
Bereits erschienene Folgen werden sofort nach der Bestellung freigeschaltet.

Das Download-Abo verlängert sich NICHT automatisch und muss nach Erhalt der zehn Hörbücher neu abgeschlossen werden!

Die Handlung:

AZu Beginn des 22. Jahrhunderts: Die Situation für die Menschheit ist angespannt. Zwar sind die Kolonien frei, doch die Erde und der Mond umkreisen immer noch die ferne Sonne Akon. Nach wie vor besteht die Bedrohung durch die Überschweren, die das Arkon-Imperium erobert haben. Dort regt sich der Widerstand in der Bevölkerung.

Immerhin gibt es Pläne, die Heimatwelt der Menschen an ihren angestammten Platz zurückzuholen. Dabei gibt es nicht nur technische Herausforderungen: Viele Erdbewohner würden gern bei den Akonen leben und wollen nicht in ihre eigentliche Heimat umsiedeln.

In dieser Zeit kommt es zu unheilvollen Entwicklungen auf einzelnen Welten. Eine terranische Kolonie wird zur Versuchswelt – jemand versucht offenbar, die Menschheit mithilfe von Mikroorganismen zu manipulieren …

Die Sprecher:

Axel Gottschick

Neben Engagements als Theaterschauspieler u.a. in Berlin, Frankfurt und Köln hat Gottschick regelmäßige Auftritte in Krimireihen und Fernsehfilmen.
Seit 1996 lebt und arbeitet Axel Gottschick freischaffend in Köln und hat an einer Reihe von Feature-, Hörspiel- und Hörbuchproduktionen für WDR, SWR, HR und Deutschlandradio mitgewirkt.
Seit 2003 veranstaltet er Literaturlesungen in der von ihm selbst gegründeten Lesebühne/Kulturladen Zollstock.

Hanno Dinger
Hanno Dinger, geboren in Wuppertal, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Bern (CH).
Seit vielen Jahren spielt er auf deutschen, österreichischen und schweizer Theaterbühnen und arbeitet für Rundfunk, Fernsehen und als Synchronsprecher.
Seit dem Start der Serie 2011 liest er im Wechsel mit Axel Gottschick die PERRY RHODAN NEO-Hörbücher.

Perry Rhodan Neo 290-299 (Download-Abo)
  • Autor: Infos folgen ...
  • Sprecher: Hanno Dinger und Axel Gottschick
  • Länge: 10 Hörbücher mit jeweils ca. 6 Stunden Laufzeit
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Erscheinungsdatum: 20.09.2022
  • Copyright: Eins A Medien GbmH, Köln / Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");