Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer Chronicles: Gotrek und Felix 1 - 3 (Hörbuch-Download-Abo)

49,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Ab dem 8. Januar 2022!

Die Hörbücher eins bis drei der »Gotrek und Felix«-Reihe von William King im Download-Abo:

1. »Schicksalsgefährten« (ab 08. Januar 2022)
2. »Der Graue Prophet« (voraussichtlich August 2022)
3. »Die Chaos-Wüste« (voraussichtlich Dezember 2022)

Die Hörbücher werden den Abonnenten automatisch nach Erscheinen freigeschaltet (die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail).


Zum Inhalt:


1. »Schicksalsgefährten«
Gotrek und Felix: Sind sie die unbesungenen Helden des Imperiums oder doch nicht mehr als gemeine Diebe und Mörder? Vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen und hängt vollkommen davon ab, wen man fragt …
Nachdem Felix Jäger auf der Flucht vor der Obrigkeit die Stadt Altdorf hastig verlassen musste, schwor er dem Zwerg Gotrek Gurnisson einen Eid, dessen Todessaga niederzuschreiben. Bei Tageslicht besehen bewahrheiten sich dann Felix' schlimmste Befürchtungen, denn er erfährt, dass Gotrek ein sogenannter Slayer ist – ein Zwerg, der dazu verdammt ist, einen heroischen Tod im Kampf zu suchen, um für Schande zu büßen, die er über sich gebracht hat. Ihre Reisen verwickeln sie in ein außergewöhnliches Abenteuer nach dem anderen, während denen Felix verzweifelt versucht, das Schicksal seines Gefährten nicht teilen zu müssen.

2. »Der Graue Prophet«
Gotrek und Felix: Sind sie die unbesungenen Helden des Imperiums oder doch nicht mehr als gemeine Diebe und Mörder? Vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen und hängt vollkommen davon ab, wen man fragt … In den stinkenden Kloaken der Stadt Nuln wimmelt es vor Skaven, vom Chaos verdorbene Rattenmenschen, die danach trachten, mit ihrer arkanen Warphexerei das Gefüge des Imperiums zu untergraben. Angeführt vom Grauen Propheten Thanquol sind die Diener der Gehörnten Ratte fest entschlossen, diese Bastion der Menschheit zu Fall zu bringen. Sind zwei abgebrühte Abenteurer tatsächlich genug, um das drohende Verhängnis abzuwenden?

3. »Die Chaos-Wüste«
Gotrek und Felix: Sind sie die unbesungenen Helden des Imperiums oder doch nicht mehr als gemeine Diebe und Mörder? Vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen und hängt vollkommen davon ab, wen man fragt … Gotrek und Felix schließen sich einer Expedition an, die es sich zum Ziel gesetzt hat, im fernen Norden nach der verlorenen Zwergenfeste Karag Dum zu suchen. An Bord eines experimentellen Luftschiffs, das von einem wahnsinnigen Slayer-Ingenieur befehligt wird, machen sie sich auf den Weg in das entsetzliche Reich des Chaos. Dort finden sie entweder die sagenumwobenen Schätze der alten Feste oder den Tod. Doch in Karag Dum erwartet sie ein Reich der Finsternis und womöglich der schwerste Kampf, den Gotrek je austragen wird …


Der Sprecher:
Johannes Steck, geboren 1966, ist als Schauspieler einem großen Fernsehpublikum bekannt, u. a. durch TV-Serien wie In aller Freundschaft, Soko Leipzig und Forsthaus Falkenau. Seit einigen Jahren widmet er sich verstärkt seiner Leidenschaft, dem Hörbuch. Er hat schon vielen „Großen” wie Simon Beckett, Ken Follett, Markus Heitz seine Stimme geliehen.

Warhammer Chronicles: Gotrek und Felix 1 - 3 (Hörbuch-Download-Abo)
  • Autor: William King
  • Sprecher: Johannes Steck
  • Länge: Laufzeit jeweils ca. 12-14 Stunden (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: -
  • Erscheinungsdatum: 07.01.2022
  • Copyright: -
  • ISBN: -
$( "#countryselect" ).dialog("open");