Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

The Horus Heresy 10 - 12 (Hörbuch-Download-Paket)

49,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Die Hörbücher zehn bis zwölf der »Horus Heresy«-Reihe, die zeitlich rund 10.000 Jahre vor den Ereignissen von Warhammer 40.000 angesiedelt ist, im Download-Abo:

10. »Erzählungen des Verrats« herausgegeben von Lindsey Priestley & Nick Kyme
11. »Gefallene Engel« von Mike Lee
12. »Thousand Sons« von Graham McNeill


Die Hörbücher werden automatisch nach dem Kauf freigeschaltet.

Zum Inhalt:

10. Erzählungen des Verrats (ab 06.06.2020)

Als der Kriegsherr Horus sich gegen den Imperator auflehnte, zerstörte der darauf folgende Bürgerkrieg beinahe das Imperium. Space Marines kämpften gegen ihre eigenen Brüder in einer Auseinandersetzung, aus der nur der Tod als Sieger hervorging. Doch die Legionen rangen schon lange vor diesem Zeitpunkt mit ihrer eigenen Identität und den Anforderungen des Großen Kreuzzugs, mit dem der Imperator die Galaxis für die Menschheit erobern wollte. Von Kämpfen gegen Aliens über Konflikte innerhalb einer Legion bis hin zu einem abtrünnigen Primarchen beschreiben die in diesem Buch enthaltenen Geschichten die Schlachten, die zum Ende des Großen Kreuzzugs und vor dem Beginn der Horus-Häresie geschlagen wurden.


Diese Sammlung von Kurzgeschichten enthält Erzählungen voller Heldenmut und Tragik, die sich während des Großen Kreuzzugs und kurz vor der Horus-Häresie abspielen:

Blutspiele von Dan Abnett
Der Wolf vor der Tür von Mike Lee
Nachkommen des Sturms von Anthony Reynolds
Die Stimme von James Swallow
Der Ruf des Löwen von Gav Thorpe
Die letzte Kirche von Graham McNeill
Nach Desh'ea von Matthew Farrer

11. Gefallene Engel (ab 01.08.2020)

Als sich die Kunde von Horus’ Verrat in der Galaxis verbreitet, müssen die Space-Marine-Legionen entscheiden, auf wessen Seite sie sich stellen - auf die des Imperators oder des aufständischen Kriegsherrn. Auch den Dark Angels steht eine Prüfung bevor, sowohl zwischen den Sternen als auch auf ihrer Heimatwelt Caliban. Luthor, einst der vertraute Stellvertreter des Löwen, befindet sich nun praktisch im Exil, während sein Herr auf der Fabrikwelt Diamat gegen den Vormarsch der Verräter ankämpft. Doch tief unter der Oberfläche Calibans regt sich ein uraltes Unheil und die Erste Legion wird schon bald in einen tödlichen Konflikt stürzen, der all ihre Gewissheiten in Frage stellt ...


12. Thousand Sons (ab 03.10.2020)

Nachdem Magnus der Rote auf dem Konzil von Nikaea für seinen schamlosen Gebrauch hexerischer Praktiken getadelt wurde, kehrt er mit seiner Legion nach Prospero zurück, um dort seine arkanen Studien insgeheim fortzusetzen. Doch als der unglückselige Primarch den Verrat des Kriegsherrn Horus vorhersieht und den Imperator mithilfe eben jener Kräfte warnt, die ihm verboten wurden, schickt der Herr der Menschheit den Primarchen Leman Russ nach Prospero, um ihn dafür zu bestrafen. Doch Magnus hat mehr gesehen als den Verrat durch Horus und diese Entdeckung wird das Schicksal seiner Legion für immer verändern.



Der Sprecher Tom Jacobs:

Nach Schauspielstudium an der staatlichen Hochschule für Musik und Theater Rostock und Engagements u.a. am Volkstheater Rostock, Schauspiel Köln, Prinzregenttheater Bochum und dem Theater Augsburg lebt und arbeitet Tom Jacobs seit 1998 freischaffend in Köln.
Seit über zehn Jahren ist er für Eins A Medien eine der Stimmen aus dem Perryversum, spricht für WDR, Deutschlandfunk, synchronisiert Filme und Serien und ist ebenfalls als Off-Sprecher gefragt.
Die

The Horus Heresy 10 - 12 (Hörbuch-Download-Paket)
  • Autor: Lindsey Priestley & Nick Kyme (Hrsg.), Mike Lee, Graham McNeill
  • Sprecher: Tom Jacobs
  • Länge: Laufzeit jeweils ca. 12-14 Stunden (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Erscheinungsdatum: 31.03.2020
  • Copyright: ℗ + © 2020 Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2016-2018.
$( "#countryselect" ).dialog("open");