Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo 210-219 (Download-Paket)

49,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand



Die komplette PERRY RHODAN NEO-Staffel »Das Compariat«!

Zehn Hörbücher mit einer Laufzeit von jeweils ca. 6 Stunden (NEO 210-219) für 49,90!


Die Hörbücher werden sofort nach der Bestellung freigeschaltet.

Die Handlung:

Sie stehlen ein neues Raumschiff. Sie fliehen von der Erde. Der Preis ist Perry Rhodans Leben!

Im Sommer 2089 steht der Start eines neuen Raumschiffes bevor: Mit der FANTASY soll ein neues Triebwerk ausprobiert werden – der Flug durch den Linearraum als Alternative zu bisherigen Antrieben. Das Ziel, das Perry Rhodan und seine Gefährten anstreben, ist das sogenannte Compariat, ein Sternenreich in den Tiefen der Milchstraße. Nur dort kann man Rhodans Leben retten.

Doch beim ersten Flug gibt es technische Probleme, die FANTASY strandet. In einer Entfernung von über 20.000 Jahren Lichtjahren von der Erde müssen die Menschen an Bord erneut den Heimweg zur Erde finden …

Die Sprecher:

Axel Gottschick:
Neben Engagements als Theaterschauspieler u.a. in Berlin, Frankfurt und Köln hat Gottschick regelmäßige Auftritte in Krimireihen und Fernsehfilmen.
Seit 1996 lebt und arbeitet Axel Gottschick freischaffend in Köln und hat an einer Reihe von Feature-, Hörspiel- und Hörbuchproduktionen für WDR, SWR, HR und Deutschlandradio mitgewirkt.
Seit 2003 veranstaltet er Literaturlesungen in der von ihm selbst gegründeten Lesebühne/Kulturladen Zollstock.

Hanno Dinger:
Hanno Dinger, geboren in Wuppertal, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Bern (CH).
Seit vielen Jahren spielt er auf deutschen, österreichischen und schweizer Theaterbühnen und arbeitet für Rundfunk, Fernsehen und als Synchronsprecher.
Seit dem Start der Serie 2011 liest er im Wechsel mit Axel Gottschick die PERRY RHODAN NEO-Hörbücher.

Perry Rhodan Neo 210-219 (Download-Paket)
  • Autor: Rüdiger Schäfer, Rainer Schorm u.a.
  • Sprecher: Hanno Dinger und Axel Gottschick
  • Länge: 10 Hörbücher mit jeweils ca. 6 Stunden Laufzeit
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Erscheinungsdatum: 28.08.2019
  • Copyright: Eins A Medien GbmH, Köln / Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");