Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Мој најлепши сан / Moj najlepši san - Mein allerschönster Traum (српски - немачки)

3,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

<b>Zweisprachiges Kinderbuch (Serbisch – Deutsch)</b><br />Lulu kann nicht einschlafen. Alle ihre Kuscheltiere träumen schon&#160;&#8211; der Haifisch, der Elefant, die kleine Maus, der Drache, das Känguru, und der Babylöwe. Auch dem Bären fallen schon fast die Augen zu ...<br />Du Bär, nimmst du mich mit in deinen Traum? <br />So beginnt für Lulu eine Reise, die sie durch die Träume ihrer Kuscheltiere führt&#160;&#8211; und am Ende in ihren eigenen allerschönsten Traum.<br />► Mit Ausmalvorlagen! Über einen Link im Buch lassen sich die Bilder der Geschichte zum Ausdrucken und Ausmalen herunterladen.<br /><br /><b>Zweisprachiges Kinderbuch (Serbisch – Deutsch)</b><br />Lulu kann nicht einschlafen. Alle ihre Kuscheltiere träumen schon&#160;&#8211; der Haifisch, der Elefant, die kleine Maus, der Drache, das Känguru, und der Babylöwe. Auch dem Bären fallen schon fast die Augen zu ...<br />Du Bär, nimmst du mich mit in deinen Traum? <br />So beginnt für Lulu eine Reise, die sie durch die Träume ihrer Kuscheltiere führt&#160;&#8211; und am Ende in ihren eigenen allerschönsten Traum.<br />► Mit Ausmalvorlagen! Über einen Link im Buch lassen sich die Bilder der Geschichte zum Ausdrucken und Ausmalen herunterladen.

Мој најлепши сан / Moj najlepši san - Mein allerschönster Traum (српски - немачки)

Blick ins Buch | Blick ins Buch

  • Autor: Cornelia Haas
  • Seitenzahl: 28
  • Format: EPUB
  • DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
  • Erscheinungsdatum: 26.01.2022
  • Herausgeber: SEFA VERLAG
$( "#countryselect" ).dialog("open");