Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo Download-Pakete bis Episode 160

Folgen:

39,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Die PERRY RHODAN NEO - Download-Pakete umfassen jeweils acht Hörbücher (Episode 1-8, Episode 9-16, Episode 17-24, Episode 25-32 oder Episode 33-40 usw.).


Das gewünschte Paket kann über das Dropdown-Menü (im Feld hinter "Folgen") ausgewählt werden!

Die Handlung:
Das Jahr 2036: Die Menschheit steckt in der Krise. Überbevölkerung, Klimawandel und Terrorismus lassen die Kriegsgefahr weltweit steigen. In dieser Lage wird der amerikanische Astronaut Perry Rhodan mit drei Kameraden zum Mond geschickt - dort scheint etwas Unheimliches vorzugehen. Mit einer uralten Rakete starten die vier Astronauten, auf dem Mond treffen sie auf Außerirdische.

Diese bezeichnen sich selbst als Arkoniden und halten die Menschen für primitive Wesen, die voller Hass und Kriegslust stecken. Doch Rhodan findet ihre Schwäche heraus - er schlägt den Aliens einen gewagten Handel vor. Sein Ziel ist dabei klar: Mithilfe der märchenhaften Technik der Fremden will er die Menschheit einigen, um damit alle Kriege und Katastrophen für immer zu beseitigen ...

Perry Rhodan Neo Download-Pakete bis Episode 160
  • Sprecher: Hanno Dinger und Axel Gottschick
  • Länge: Acht Hörbücher mit jeweils ca. 6 Stunden Laufzeit
  • Format: MP3 - 192 kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Erscheinungsdatum: 2011-2017
  • Copyright: Eins A Medien GbmH
$( "#countryselect" ).dialog("open");