Öffentlichkeitsarbeit im Non-Profit-Bereich
34,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dem Aufsatz wird der Versuch unternommen, drei Aspekte der Öffentlichkeitsarbeit bzw. Public Relations zu beleuchten: 1. die Öffentlichkeitsarbeit als gezielter Versuch der Beeinflussung mit der Absicht der Verhaltensänderung - „opening men’s mind“2. Politische Kommunikation als Form der Öffentlichkeitsarbeit, d. h. das Verhältnis der Medien zur Regierung der Bundesrepublik Deutschland als sog. staatlicher „Non-Profit-Organisation“3. die Öffentlichkeitsarbeit der Bundeswehr
- Autor: Eric Pastor
- Seitenzahl: 93
- Format: EPUB
- DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
- Erscheinungsdatum: 25.07.2011
- Herausgeber: GRIN VERLAG