Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Kundenbindungsprogramme bei touristischen Leistungsträgern

15,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Zentrale, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit geht es um Chancen und Anforderungen von Kundenbindungsprogrammen bei den touristischen Leistungsträgern “Deutsche Bahn”, “Lufthansa” und “Hilton” im Vergleich. Kundenbindungsprogramme wurden in den letzten Jahrzehnten bei Kunden als auch bei Unternehmen beliebt und haben sich so als moderne Marketingstrategie etabliert. Gerade weil diese Programme oft stark vom Kostenfaktor sowie vom Nutzenfaktor unterschätzt werden, sollte darauf geachtet werden, dass der Umfang nicht bewertet wird. Ein KBP kann sehr vielschichtig sein und kann wichtige Daten über Kunden liefern. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es nur die Zufriedenheit des Kunden, das Befriedigen von Gewohnheiten, die Lieblingssitzplatzposition im Flugzeug oder die Präferenzen eines Hotelzimmers sind.

Kundenbindungsprogramme bei touristischen Leistungsträgern
  • Autor: Robin Edelmann
  • Seitenzahl: 24
  • Format: PDF
  • DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
  • Erscheinungsdatum: 30.04.2020
  • Herausgeber: GRIN VERLAG
$( "#countryselect" ).dialog("open");