Methoden zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfaktoren
15,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH (Tourismus und Freizeitwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird Bezug auf die bislang bekannten Methoden zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfaktoren genommen. Die einzelnen Methoden werden erörtert und diskutiert, um im Anschluss eine kritische Reflexion wiedergeben zu können. Im weiteren Verlauf soll am Beispiel der „Esquinas Rainforest Lodge – Costa Rica“ geschildert werden, wie man Produkt- und Dienstleistungskomponenten den einzelnen Zufriedenheitsfaktoren zuordnen kann und welche wichtigen Einflussgrößen dabei beachtet werden müssen.
![Methoden zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfaktoren Methoden zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfaktoren](https://cos.richshop.de/servlet/images/9783656482741.jpg?w=300)
- Autor: Stephan Reinhold
- Seitenzahl: 27
- Format: PDF
- DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
- Erscheinungsdatum: 07.12.2015
- Herausgeber: GRIN VERLAG