Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Marketingkonzept am Beispiel vom Naturerlebnispark Mühlenhagen

15,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: alle ECTS-Punkte erreicht, Fachhochschule Stralsund (-), Veranstaltung: Projektmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketingkonzept am Beispiel vomNaturerlebnispark MuehlenhagenAnhand dieses klassischen Beispieles kann man genau die einfache Vorgehensweise eines Marketingkonzeptes erlesen. Dabei sollte man stets bedenken, dass jeder Fall für sich auch anders verlaufen kann, da die Rahmenbedingungen völlig anders seien können. Die grundlegende Vorgehensweise ist aber meistens gleich und kann aus dem Inhaltsverzeichnis ersehen werde. Inhaltsverzeichnis1. Situationsanalyse 42. Marktanalyse 72.1. Stärken- und Schwächenprofil 72.2. Chancen-Risiken-Analyse 82.3. Der Markt generell 92.4. Statistiken über die Besucherzahlen 103. Marketing 123.1. Definition 123.2. Marketingziele 123.3. Leitbild 133.4. Motto/Slogan 163.5. Zielgruppe 163.6. Maßnahmen 173.7. Public Relations (Öffentlichkeitsarbeit) 21

Marketingkonzept am Beispiel vom Naturerlebnispark Mühlenhagen
  • Autor: Beate Pehlchen
  • Seitenzahl: 24
  • Format: EPUB
  • DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
  • Erscheinungsdatum: 10.11.2003
  • Herausgeber: GRIN VERLAG
$( "#countryselect" ).dialog("open");