Strategieumsetzung an Beispielen aus dem Tourismus
34,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,7, Fachhochschule Wien, Veranstaltung: Internationales Strategisches Managment, Sprache: Deutsch, Abstract: Für eine erfolgreiche Umsetzung von Strategien müssen viele Faktoren berücksichtig werden; Unternehmenstruktur, Führungsstil, vorhandene Ressourcen ect.. Das Ziel dieser Arbeit ist, alle relevanten Faktoren welche bei der Umsetzung von Strategien berücksichtig werden sollten im einzelnen zu betrachten und auf potenzielle Gefahren aufzudecken.
![Strategieumsetzung an Beispielen aus dem Tourismus Strategieumsetzung an Beispielen aus dem Tourismus](https://cos.richshop.de/servlet/images/9783640804467.jpg?w=300)
- Seitenzahl: 86
- Format: EPUB
- DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
- Erscheinungsdatum: 19.01.2011
- Herausgeber: GRIN VERLAG