Unterrichtsstunde: Wie zündet man Streichholz richtig an? - Förderziel: Methodenkompetenz, Lernen an Stationen (3. Klasse)
13,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Didaktik - Sachunterricht, Heimatkunde, Note: 1,7-2,0, Seminar für das Lehramt für Sonderpädagogik, Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema der Unterrichtsreihe:Wir machen mit Timo die Brandhelfer-Prüfung.Ziel der Reihe (ZISCH):Die SuS erhalten die Gelegenheit denverantwortungsbewussten Umgang mit dem Element Feuer auf verschiedenenEbenen kennen zulernen und durch selbsttätiges Arbeiten an Stationen zu vertiefen.Förderziel der Reihe (ZÖSCH):Die SuS erhalten die Chance ihreMethodenkompetenz durch die Anbahnung des Stationen Lernens auszubauen.
![Unterrichtsstunde: Wie zündet man Streichholz richtig an? - Förderziel: Methodenkompetenz, Lernen an Stationen (3. Klasse) Unterrichtsstunde: Wie zündet man Streichholz richtig an? - Förderziel: Methodenkompetenz, Lernen an Stationen (3. Klasse)](https://cos.richshop.de/servlet/images/9783638489744.jpg?w=300)
- Autor: Nina Krull
- Seitenzahl: 17
- Format: PDF
- DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
- Erscheinungsdatum: 12.04.2006
- Herausgeber: GRIN VERLAG