Innovation - wie geht das?
15,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand
Namhafte Vertreter der Bereiche Musik, Philosophie, Kunstvermittlung, Unternehmensmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Kunst, Kirche, Umweltforschung, Kunstgeschichte, Unternehmensberatung, Medien- und Marketing, Choreografie, Architektur, Biologie aus den Städten und Hochschulen Aachen, Bochum, Darmstadt, Dortmund, Mainz, München und Wien referierten in der Ringvorlesung von April 2008 bis Juli 2009 zum Thema »Innovation – wie geht das?«, veröffentlicht zum Symposium »Kunst fördert Wirtschaft«, Dortmund, Nov. 2010.
Blick ins Buch | Blick ins Buch
- Seitenzahl: 228
- Format: EPUB
- DRM: hard-drm (mit Kopierschutz)
- Erscheinungsdatum: 12.06.2013
- Herausgeber: BOOKS ON DEMAND