Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Die Beziehung zwischen Kunst und Werbung - Rezeptionsweisen und Vermittlungsmöglichkeiten

2,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Institut für Kunst und Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: I. EinleitungIm Folgenden werde ich auf das Leben und die Werke Roy Lichtensteins eingehen. Die Besonderheiten seines Schaffens sowie seine Ambitionen beleuchten. Ich werde dabei vor allem den Blick auf die Konvergenz von Kunst und Werbung richten und versuchen am Beispiel Roy Lichtensteins auf das besondere Wechselspiel zwischen diesen beiden „Disziplinen“ eingehen. Ein weiteres Untersuchungsgebiet meiner Arbeit werden die Grenzüberschreitungen zwischen Werbung und Kunst bei Lichtenstein sein.

Die Beziehung zwischen Kunst und Werbung - Rezeptionsweisen und Vermittlungsmöglichkeiten
  • Autor: Anna-Lena Schilling
  • Seitenzahl: 7
  • Format: PDF
  • DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
  • Erscheinungsdatum: 19.02.2010
  • Herausgeber: GRIN VERLAG
$( "#countryselect" ).dialog("open");