Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Homo progressivus - Die energische Überwindung

39,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Ein Buch für die Gegenwart, mit einem Blick in die Vergangenheit – der Zukunft zu liebe. Ein Buch über die Musik und die Kraft von Noten & Strophen. Ein Buch getragen von der Musik von Amy Macdonald, Bruce Springsteen und Millionen freigeistiger und freischaffender Künstler: Gegen einen immobilen Baulöwen und zurückgebliebene Neandertaler. Ein Buch gegen die Verteilungsungerechtigkeit und die Tierschändung auf der Erde. Ein Buch gegen die Klimakumpel Trumputin, die – minderbemittelt – ohne unseren Widerstand die Welt absaufen lassen. Die Erde ist müde. Sie fühlt sich ausgelaugt. Sie wird geplündert von der Krone der Schöpfung. Millionen von Menschen, die es gut meinen und machen wollen sagen:

WIR LASSEN EUCH NICHT ENTKOMMEN! WIR SITZEN ALLE IN EINEM BOOT! EINE ZWEITE ARCHE – IN DER IHR EUCH AUS DEM STAUB MACHT – WISSEN WIR ZU VERHINDERN!

Das Buch liefert Beweise für Staatsanwälte, Richter und Steuerfahnder, um die Schuldigen anzuklagen, zu verurteilen und zur Kasse zu „bitten“.

Es war nötig, dass ein 16 Jahre junges authentisches Mädchen aus der Nähe des Polarkreises den alten Säcken den Marsch bläst – und uns aufweckt.

Fünfzig Jahre nach Woodstock ist die Zeit reif für ein grandioses weltumarmendes Schauspiel, bei dem wir aus der Dunkelheit heraustanzen und „unsere“ Erde hoch Leben lassen. Lasst uns ein Festival aufführen für eine gute Zukunft, in der Homo progressivus den Ton anstimmt. Wir müssen aufhören es zu versuchen, wir müssen es machen: With a Little Help from My Friends!

Alexander Gerst sagt: „Wir haben keinen Plan B.“

Homo progressivus - Die energische Überwindung

Blick ins Buch

  • Autor: Eckhard Fahlbusch
  • Seitenzahl: 903
  • Format: PDF
  • DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
  • Erscheinungsdatum: 01.01.2019
  • Herausgeber: ECKHARD FAHLBUSCH VERLAG
$( "#countryselect" ).dialog("open");