Akteure und Organisationsweisen der Hochschulkommunikation
42,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand
Christiane Hauser analysiert die Organisationsstrukturen und Rahmenbedingungen der Kommunikation in Hochschulen. Dabei stehen das Handeln und die Zusammenarbeit von Hochschulkommunikator*innen im Mittelpunkt des Interesses. Der sozialintegrative Ansatz liefert den konzeptionellen Rahmen, um detailliert die Hochschulkommunikation an drei deutschen Universitäten zu untersuchen. Die Reputation der Kommunikator*innen in der Hochschule, das Verhältnis zu den Akteuren der Hochschulleitung sowie die zur Verfügung stehenden Ressourcen beeinflussen, wie Kommunikator*innen in Hochschulen zusammenarbeiten und vor welchen Herausforderungen sie stehen.
![Akteure und Organisationsweisen der Hochschulkommunikation Akteure und Organisationsweisen der Hochschulkommunikation](https://cos.richshop.de/servlet/images/9783658292850.jpg?w=300)
- Autor: Christiane Hauser
- Format: PDF
- DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
- Erscheinungsdatum: 24.01.2020
- Herausgeber: VS VERLAG