Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang

49,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

<div><p>Jing Cheng untersucht simulativ den Magerbetrieb im P2-Hybridantriebsstrang. Dafür erstellt die Autorin ein Gesamtsystemmodell für genauere Simulationsergebnisse und entwickelt ein Verfahren zur Parametrisierung des Gesamtsystemmodells. Der Schwerpunkt ihrer Untersuchung liegt auf dem Verbrauchseinfluss. Eine regelbasierte und eine optimierte Hybridbetriebsstrategie (Equivalent Consumption Minimization Strategy, ECMS) werden in der Simulation eingesetzt. Die Autorin zeigt, dass sich der Optimierungsalgorithmus ECMS auch auf die Rohemissionen erweitern lässt.</p></div>​<b>Die Autorin:</b><p><b></b></p><p><b>Jing Cheng</b> hat am Lehrstuhl für Fahrzeugantriebe des IVK an der Universität Stuttgart promoviert und ist aktuell Berechnungsingenieurin mit Schwerpunkt Gesamtsystemsimulation für die konventionellen und Hybridantriebsstränge bei einem deutschen Automobilkonzern.</p>

Wirkungsgradoptimales ottomotorisches Konzept für einen Hybridantriebsstrang

Blick ins Buch

  • Autor: Jing Cheng
  • Format: PDF
  • DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
  • Erscheinungsdatum: 04.10.2019
  • Herausgeber: SPRINGER VIEWEG
$( "#countryselect" ).dialog("open");