Zukunftsperspektiven im Nonprofit-Marketing
13,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, aufzuzeigen, weshalb das Nonprofit-Marketing von hoher Bedeutsamkeit ist und warum Nonprofit-Organisationen immer mehr Veränderungen ausgesetzt sind. Hierfür werden zunächst die Grundbegriffe des Marketings und der Nonprofit-Organisation definiert und im weiteren Verlauf die Veränderungen in zukünftige Perspektiven des Marketingbereiches einer Nonprofit-Organisation gesetzt.
![Zukunftsperspektiven im Nonprofit-Marketing Zukunftsperspektiven im Nonprofit-Marketing](https://cos.richshop.de/servlet/images/9783346654779.jpg?w=300)
- Autor: Vanessa Barth
- Seitenzahl: 19
- Format: PDF
- DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
- Erscheinungsdatum: 02.06.2022
- Herausgeber: GRIN VERLAG