Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Zukunftsperspektiven im Nonprofit-Marketing

13,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, aufzuzeigen, weshalb das Nonprofit-Marketing von hoher Bedeutsamkeit ist und warum Nonprofit-Organisationen immer mehr Veränderungen ausgesetzt sind. Hierfür werden zunächst die Grundbegriffe des Marketings und der Nonprofit-Organisation definiert und im weiteren Verlauf die Veränderungen in zukünftige Perspektiven des Marketingbereiches einer Nonprofit-Organisation gesetzt.

Zukunftsperspektiven im Nonprofit-Marketing
  • Autor: Vanessa Barth
  • Seitenzahl: 19
  • Format: PDF
  • DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
  • Erscheinungsdatum: 02.06.2022
  • Herausgeber: GRIN VERLAG
$( "#countryselect" ).dialog("open");