Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Markenbildung von Systemunternehmen am POS als Stellhebel für profitables Wachstum

23,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Welche Facetten der Point of Sale (POS)-Gestaltung nimmt ein Konsument wahr? Welche Aspekte sind von zentraler Bedeutung für die Kundenzufriedenheit? Welche Makel können den Erfolg des Systems nachhaltig beeinträchtigen? Die vorliegende Arbeit basiert auf einer empirischen Untersuchung acht verschiedener System-unternehmen sowie auf der Validierung der Erkenntnisse durch ein Experteninterview. Sie leistet nicht nur einen Beitrag zur Erweiterung des Methodenbündels der POS-Forschung, sondern liefert sowohl Systemnehmern als auch Systemgebern wertvolle Hebel, um den Systemertrag am POS zu steigern oder die Systemkosten zu senken. Hauptanliegen des vorliegenden Bandes 2 der Mandat Campus Reihe ist es dabei, die Leistung unterschiedlicher Systemstandorte aus Sicht des Konsumenten standardisiert bewertbar und somit vergleichbar zu machen, um schließlich mögliche Wachstumshebel und Wachstumsbremsen der POS-Gestaltung aufzuzeigen und weiterführend unternehmerisch nutzbar zu machen.

Markenbildung von Systemunternehmen am POS als Stellhebel für profitables Wachstum

Blick ins Buch

  • Autor: Linda Vollberg
  • Seitenzahl: 304
  • Format: EPUB
  • DRM: hard-drm (mit Kopierschutz)
  • Erscheinungsdatum: 17.04.2013
  • Herausgeber: BOOKS ON DEMAND
$( "#countryselect" ).dialog("open");