Kundenerfolgsrechnung in der Praxis
21,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand
Kundenorientierung ist in vielen Unternehmen der Schlüssel zum Markterfolg. Die wirtschaftlichen Ziele der Unternehmen verlangen eine Ausrichtung auf die profitablen Kunden. Deshalb müssen die Kunden identifiziert werden, die einen hohen Beitrag zum Ergebnis leisten und für die sich Investitionen lohnen.<br> <br> Häufig fehlt den Unternehmen ein geeignetes Instrumentarium. Kundenerfolge können nicht transparent, mess- und steuerbar gemacht werden. Die Kundenerfolgsrechnung schlieÃt diese Lücke. In diesem Band werden das grundlegende Konzept sowie die wesentlichen Erfolgsfaktoren für die Einführung und Anwendung der Kundenerfolgsrechnung vorgestellt. Mit vielfältige Beispielen aus der Praxis.<br>
![Kundenerfolgsrechnung in der Praxis Kundenerfolgsrechnung in der Praxis](https://cos.richshop.de/servlet/images/9783527666331.jpg?w=300)
- Autor: Jürgen Weber / Mathias Erfort / Michael Haupt
- Seitenzahl: 61
- Format: EPUB
- DRM: hard-drm (mit Kopierschutz)
- Erscheinungsdatum: 26.11.2012
- Herausgeber: WILEY-VCH