Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies

17,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Steht Marketing auf Ihrem Studienplan? Dieses Buch bietet einen lesefreundlichen Überblick über dieses spannende Thema und alle prüfungsrelevanten Inhalte der Marketingvorlesung. Alexander Deseniss zeigt Ihnen, wie Sie Marktforschung betreiben und das Konsumentenverhalten beobachten, mit Hilfe dieser Informationen Marketingstrategien entwickeln und dann den richtigen Marketing-Mix auswählen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung optimal zu bewerben. Anhand von praxisnahen Beispielen aus dem Marketingalltag stellt er die typischen Einsatzfelder des Marketing vor und gibt Tipps, wie Sie sich am besten auf Ihre Marketingprüfung vorbereiten.

Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies

Blick ins Buch | Blick ins Buch

  • Autor: Alexander Deseniss
  • Seitenzahl: 366
  • Format: EPUB
  • DRM: hard-drm (mit Kopierschutz)
  • Erscheinungsdatum: 01.10.2015
  • Herausgeber: WILEY-VCH
$( "#countryselect" ).dialog("open");