Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität

60,23 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Vor dem Hintergrund aktueller Ansätze der Reputationsforschung analysiert Sabrina Helm Entstehung, Veränderung und Auswirkungen des Rufes von Unternehmen. Anhand einer empirischen Untersuchung stellt sie die Bedeutung des guten Rufes für einen zentralen Erfolgsindikator von Unternehmen heraus: die Loyalität von Kunden, Aktionären und Mitarbeitern.

Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität

Blick ins Buch

  • Autor: Sabrina Helm
  • Seitenzahl: 463
  • Format: PDF
  • DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
  • Erscheinungsdatum: 01.02.2008
  • Herausgeber: DEUTSCHER UNIVERSITÄTSVERLAG
$( "#countryselect" ).dialog("open");