Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Werbewirkungsmessung im Internet

49,44 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Uta Meeder entwickelt ein verständliches Instrument zur Messung der Wahrnehmung der Sitegestaltung. Auf dieser Basis analysiert sie die Effekte der Gestaltung auf die mit dem Siteauftritt verfolgten Kommunikationsziele. Schlüssel zur Ausschöpfung des Potenzials des Internets ist das Verständnis der Motive der Internetnutzung und der relevanten produktbezogenen Merkmale sowie deren Auswirkung auf die kommunikativen Zusammenhänge.

Werbewirkungsmessung im Internet

Blick ins Buch

  • Autor: Uta Meeder
  • Seitenzahl: 303
  • Format: PDF
  • DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
  • Erscheinungsdatum: 08.11.2007
  • Herausgeber: DEUTSCHER UNIVERSITÄTSVERLAG
$( "#countryselect" ).dialog("open");