Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung
42,25 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand
Christian Lutzky präsentiert einen Überblick über die bisherige theoretische und empirische Forschung zur Kaufakzeleration und untersucht anschließend Vor- und Nachteile dieser Promotionwirkung. Mit Hilfe eines Kaufverhaltensmodells und einer Simulationsanalyse auf der Basis zweier exemplarischer Single-Source-Scannerpanels weist er nach, dass Kaufakzeleration eine positive Wirkung auf Absatz und Gewinn der Hersteller entfaltet.
![Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung Vorteilhaftigkeit von Kaufakzeleration bei konsumentengerichteter Verkaufsförderung](https://cos.richshop.de/servlet/images/9783835096011.jpg?w=300)
- Seitenzahl: 236
- Format: PDF
- DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
- Erscheinungsdatum: 21.05.2008
- Herausgeber: DEUTSCHER UNIVERSITÄTSVERLAG