Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Wertschöpfung durch Kundenintegration

49,44 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Steffi Poznanski untersucht das Phänomen Kundenintegration im Business-to-Business-Kontext am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen. Sie erarbeitet ein Messinstrument für die Kundenintegration und ihre Wechselbeziehungen zu relevanten Einflussgrößen und identifiziert strategische durch das Management der Kundenintegration direkt beeinflussbare Zielgrößen (z.B. Customer Perceived Value) sowie operative Steuerungsgrößen (z.B. Marktorientierung).

Wertschöpfung durch Kundenintegration

Blick ins Buch

  • Autor: Steffi Poznanski
  • Seitenzahl: 218
  • Format: PDF
  • DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
  • Erscheinungsdatum: 29.11.2007
  • Herausgeber: DEUTSCHER UNIVERSITÄTSVERLAG
$( "#countryselect" ).dialog("open");