Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen
60,23 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand
Aufbauend auf Analysen der Vertrauens- und Kooperationsforschung erarbeitet Marliese Fladnitzer einen konzeptionellen Rahmen, der unterschiedliche Dimensionen und Stadien im Vertrauensprozess im wirtschaftlichen Kontext umfasst. Innerhalb dieses theoretischen Konstrukts formuliert sie konkrete Gestaltungsmaßnahmen für die Vertrauensbildung zwischen Mitarbeitern virtueller Unternehmen.
![Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen Vertrauen als Erfolgsfaktor virtueller Unternehmen](https://cos.richshop.de/servlet/images/9783835093522.jpg?w=300)
- Autor: Marliese Fladnitzer
- Seitenzahl: 269
- Format: PDF
- DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
- Erscheinungsdatum: 18.11.2007
- Herausgeber: DEUTSCHER UNIVERSITÄTSVERLAG