Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Unternehmenskommunikation und Neue Medien

49,44 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Tim E. Fischer analysiert verschiedene PR-Ansätze und zeigt verschiedene Differenzierungsmöglichkeiten aktueller PR-Medien auf, die dem Bereich der Neuen Medien zuzuordnen sind. Anhand des gewählten PR-Ansatzes weist er den einzelnen Managementphasen Funktion und Nutzungsmöglichkeiten von PR-Medien zu und bewertet ihren Einsatz anhand ökonomischer und kommunikationswissenschaftlicher Kriterien.<br><br>

Unternehmenskommunikation und Neue Medien

Blick ins Buch

  • Autor: Tim Fischer
  • Seitenzahl: 264
  • Format: PDF
  • DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
  • Erscheinungsdatum: 05.11.2007
  • Herausgeber: DEUTSCHER UNIVERSITÄTSVERLAG
$( "#countryselect" ).dialog("open");