Unternehmenskommunikation und Neue Medien
49,44 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand
Tim E. Fischer analysiert verschiedene PR-Ansätze und zeigt verschiedene Differenzierungsmöglichkeiten aktueller PR-Medien auf, die dem Bereich der Neuen Medien zuzuordnen sind. Anhand des gewählten PR-Ansatzes weist er den einzelnen Managementphasen Funktion und Nutzungsmöglichkeiten von PR-Medien zu und bewertet ihren Einsatz anhand ökonomischer und kommunikationswissenschaftlicher Kriterien.<br><br>
![Unternehmenskommunikation und Neue Medien Unternehmenskommunikation und Neue Medien](https://cos.richshop.de/servlet/images/9783835091955.jpg?w=300)
- Autor: Tim Fischer
- Seitenzahl: 264
- Format: PDF
- DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
- Erscheinungsdatum: 05.11.2007
- Herausgeber: DEUTSCHER UNIVERSITÄTSVERLAG