Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care

56,64 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern tatsächlich die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen.

Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care

Blick ins Buch

  • Autor: Maxie Schmidt
  • Seitenzahl: 402
  • Format: PDF
  • DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
  • Erscheinungsdatum: 28.02.2008
  • Herausgeber: GABLER
$( "#countryselect" ).dialog("open");