Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Viral Marketing

29,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Auch kleine und mittelständische Unternehmen können mit geringem Budget erfolgreiche Kampagnen starten. Wie das geht? Mit Mundpropaganda oder modern ausgedrückt "Viral Marketing". Dieses Buch erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, was bei der Planung und Umsetzung von viralen Aktionen bedacht werden muss und wie eine praxisnahe Erfolgskontrolle aussieht. Die 2. Auflage wurde ergänzt um neue Fallstudien von Hornbach, "Frank geht ran", Goodyear, "Wir basteln uns eine Osterkatze" und Viral Marketing zum Buch selbst.

Viral Marketing

Blick ins Buch

  • Autor: Sascha Langner
  • Seitenzahl: 245
  • Format: PDF
  • DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
  • Erscheinungsdatum: 08.12.2007
  • Herausgeber: GABLER
$( "#countryselect" ).dialog("open");