Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Wirkung von Limited Editions für Marken

49,44 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Kai Winter führt eine umfassende Untersuchung zu Limited Editions im Fast Moving Consumer Goods -Bereich aus der Management- und Konsumentenperspektive durch. Er gibt einen tiefgehenden Einblick, welche Mechanismen den Reiz von Limited Editions auf den Konsumenten ausmachen und wie die Wahrnehmung der Marke durch Limited Editions positiv beeinflusst werden kann.<br><br>

Wirkung von Limited Editions für Marken

Blick ins Buch

  • Autor: Kai Winter
  • Seitenzahl: 267
  • Format: PDF
  • DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
  • Erscheinungsdatum: 11.07.2009
  • Herausgeber: GABLER
$( "#countryselect" ).dialog("open");