Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Unternehmerisches Preisänderungsverhalten

35,96 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Bei Preisänderungsentscheidungen in Unternehmen ist die Antizipation von Kundenreaktionen auf Preisänderungen zentraler Bestandteil der Überlegungen des Managements. Thomas R.W. Schmidt untersucht, welche Informationen Preisentscheider zur Antizipation von Kundenreaktionen auf Preisänderungen nutzen und welche Kontextfaktoren auf die Informationsnutzung wirken. Er berücksichtigt dabei neben klassischen Antizipationsmöglichkeiten, wie Preisabsatzfunktion und Preiselastizitäten, Erkenntnisse der verhaltenswissenschaftlichen Preisforschung, die ebenfalls zur Antizipation von Kundenreaktionen genutzt werden können.​

Unternehmerisches Preisänderungsverhalten

Blick ins Buch

  • Autor: Thomas R. W. Schmidt
  • Seitenzahl: 224
  • Format: PDF
  • DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
  • Erscheinungsdatum: 03.09.2013
  • Herausgeber: GABLER
$( "#countryselect" ).dialog("open");