Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Vermarktung hybrider Leistungsbündel

67,43 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

<p>Um sich dem intensiven Wettbewerb im Sachleistungsgeschäft zu entziehen, gehen Industriegüterproduzenten vermehrt dazu über, Sachleistungen mit zusätzlichen Dienstleistungen als hybride Leistungsbündel zu vermarkten. Derzeit wird das darin liegende wirtschaftliche Potenziale jedoch noch nicht voll ausgeschöpft. Vor dem Hintergrund dieser Problematik liefert das Buch mit dem ServPay-Konzept und der entsprechenden H2-ServPay Softwarelösung wertvolle Hinweise und Vorschläge zur wirtschaftlichkeitsorientierten Vermarktung hybrider Leistungsbündel.</p>

Vermarktung hybrider Leistungsbündel

Blick ins Buch

  • Autor: Oliver Müller / Matthias Weddeling / Michael Steiner / Jörg Becker / Daniel Beverungen / Ralf Knackstedt / Klaus Backhaus / Margarethe Frohs
  • Seitenzahl: 335
  • Format: PDF
  • DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
  • Erscheinungsdatum: 17.06.2010
  • Herausgeber: SPRINGER
$( "#countryselect" ).dialog("open");