Vermarktung hybrider Leistungsbündel
67,43 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand
<p>Um sich dem intensiven Wettbewerb im Sachleistungsgeschäft zu entziehen, gehen Industriegüterproduzenten vermehrt dazu über, Sachleistungen mit zusätzlichen Dienstleistungen als hybride Leistungsbündel zu vermarkten. Derzeit wird das darin liegende wirtschaftliche Potenziale jedoch noch nicht voll ausgeschöpft. Vor dem Hintergrund dieser Problematik liefert das Buch mit dem ServPay-Konzept und der entsprechenden H2-ServPay Softwarelösung wertvolle Hinweise und Vorschläge zur wirtschaftlichkeitsorientierten Vermarktung hybrider Leistungsbündel.</p>
![Vermarktung hybrider Leistungsbündel Vermarktung hybrider Leistungsbündel](https://cos.richshop.de/servlet/images/9783642128301.jpg?w=300)
- Autor: Oliver Müller / Matthias Weddeling / Michael Steiner / Jörg Becker / Daniel Beverungen / Ralf Knackstedt / Klaus Backhaus / Margarethe Frohs
- Seitenzahl: 335
- Format: PDF
- DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
- Erscheinungsdatum: 17.06.2010
- Herausgeber: SPRINGER