Wissensmanagement für die Veranstaltungsbranche
33,26 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand
Das Buch veranschaulicht, wie ein Wissensmanagement für die Veranstaltungsbranche<br>aussehen könnte, welche Besonderheiten dabei beachtet werden<br>müssen und wie durch Einbindung sozialer Medien bestehende Barrieren zu<br>echten Vorteilen umgewandelt werden können. Die Autoren wenden sich an<br>Führungskräfte, technische Leiter und Projektleiter in der Veranstaltungsbranche<br>und zeigen auf, wie durch eine strukturierte und somit replizierbare Methode der<br>Informationserfassung und -weitergabe der Erfolg einer Veranstaltung gesichert<br>werden kann. Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels unterstützen Professionals<br>wie auch Studierende der Studiengänge Veranstaltungstechnik und<br>-management sowie Kultur-, Musik-, Event- und Tourismusmanagement beim<br>Verständnis der Inhalte. Aufgaben und Kontrollfragen vertiefen den Lernprozess.
![Wissensmanagement für die Veranstaltungsbranche Wissensmanagement für die Veranstaltungsbranche](https://cos.richshop.de/servlet/images/9783834971562.jpg?w=300)
- Autor: Thomas Sakschewski / Siegfried Paul
- Seitenzahl: 211
- Format: PDF
- DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
- Erscheinungsdatum: 09.02.2012
- Herausgeber: GABLER