Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Werbeagenturen

1,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Die größten deutschen Werbeagenturen konnten ihren Umsatz im Jahr 2013 steigern. Stärkster Auftraggeber war die Automobilbranche. Als die drei größten inhabergeführten Werbeagenturen wurden erneut Serviceplan, Jung von Matt und Media Consulta gelistet. Deutsche Agenturen spielen international keine große Rolle. Die vier größten internationalen Werbeholdings sind WPP, Publicis, Omnicom und Interpublic. Im laufenden Jahr stellen Werbeagenturen mehr Festangestellte ein, aber weniger Praktikanten.

Werbeagenturen

Blick ins Buch | Blick ins Buch

  • Autor: Anja Schneider
  • Seitenzahl: 14
  • Format: EPUB
  • DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
  • Erscheinungsdatum: 22.10.2014
  • Herausgeber: GBI-GENIOS VERLAG
$( "#countryselect" ).dialog("open");