Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Word-of-Mouth-Marketing

1,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Word-of-Mouth-Marketing wird in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen, da sich Verbraucher dank der Informations- und Kommunikationsrevolution zunehmend von unternehmensgesteuerten Werbebotschaften emanzipieren. Die Frage ist, wie Unternehmen mit diesem Paradigmenwechsel zurechtkommen und welche Strategien sie sich einfallen lassen, um diesen für sich zu nutzen, ohne ethische und legale Grenzen zu verletzen.

Word-of-Mouth-Marketing

Blick ins Buch | Blick ins Buch

  • Autor: Harald Reil
  • Seitenzahl: 10
  • Format: EPUB
  • DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
  • Erscheinungsdatum: 08.11.2011
  • Herausgeber: GBI-GENIOS VERLAG
$( "#countryselect" ).dialog("open");