Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Virales Marketing

1,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Jeder dritte Marketingentscheider setzt mittlerweile virale Konzepte ein, vor zwei Jahren waren es noch 25 Prozent. Wachstum konnte auch das Empfehlungsmarketing, das so genannte Word-of-Mouth, für sich verbuchen, das laut einer Studie von rund 28 Prozent der Marketingverantwortlichen genutzt wird. Kritiker führen jedoch an, dass die Marke durch virale Kampagnen Schaden nehmen könnte, der Erfolg dieser Werbeform nur schwer messbar und das Instrument weder plan- noch steuerbar ist.

Virales Marketing

Blick ins Buch | Blick ins Buch

  • Autor: K. Zirkel
  • Seitenzahl: 9
  • Format: EPUB
  • DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
  • Erscheinungsdatum: 12.02.2008
  • Herausgeber: GBI-GENIOS VERLAG
$( "#countryselect" ).dialog("open");