Vielfältige Strategien der Sportartikelhersteller
1,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand
Die Sportartikelbranche lebt hauptsächlich von Weltmeisterschaften und Olympiaden. Der Konkurrenzkampf unter den Herstellern ist groß und spitzt sich besonders zu, wenn keine derartigen Großereignisse anstehen. Die großen Sportartikelhersteller haben den veränderten Zeitgeist und die veränderten Klimabedingungen, die sich besonders auf den Wintersport auswirken, erkannt und setzen deswegen verstärkt auf Design und Lifestyleprodukte. Die Konzernriesen Nike und Adidas drängeln sich um die Weltmarktführung das viel kleinere Unternehmen Puma verbucht allerdings die höchsten Renditen der Branche.
Blick ins Buch | Blick ins Buch
- Autor: S. Sydow
- Seitenzahl: 7
- Format: EPUB
- DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
- Erscheinungsdatum: 09.05.2007
- Herausgeber: GBI-GENIOS VERLAG