Vertriebs- und Marketingstrukturen auf dem Prüfstand
1,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand
Für viele Unternehmen stellt sich zunehmend die Frage, wie ihre Vertriebs- und Marketingstrukturen im Hinblick auf Kosten, aber auch Effektivität verbessert werden können. Der Handel untersucht insbesondere die Wirksamkeit seiner Außendienst-Organisation. Eine institutionalisierte enge Verknüpfung zwischen Einkauf und Vertrieb kann für Handelsunternehmen sehr sinnvoll sein. Finanzdienstleister haben sich derzeit vor allem mit Multikanal-Strategien auseinanderzusetzen und müssen entsprechendes Optimierungspotenzial herausarbeiten. Der richtige Einsatz Software-basierter Vertriebs-Tools zur Vertriebsunterstützung kann zu einem Performance-Hub führen.
![Vertriebs- und Marketingstrukturen auf dem Prüfstand Vertriebs- und Marketingstrukturen auf dem Prüfstand](https://cos.richshop.de/servlet/images/9783737908641.jpg?w=300)
Blick ins Buch | Blick ins Buch
- Autor: M. Westphal
- Seitenzahl: 12
- Format: EPUB
- DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
- Erscheinungsdatum: 14.01.2003
- Herausgeber: GBI-GENIOS VERLAG