Werbemedium Hörfunk
1,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand
Das aktuelle Werbejahr zeigt nach längerer Krise erste "Genesungs-Anzeichen" für den Hörfunk. (1) Sender und Vermarkter müssen sich mit neuen Lösungsansätzen auseinandersetzen. Das Motto lautet : Umdenken (2) Ein wichtiger Trend zeigt sich darin, dass dem Radio zukünftig eine gleichrangige Position mit anderen Werbe-Medien eingeräumt werden soll. (2) , (3)
![Werbemedium Hörfunk Werbemedium Hörfunk](https://cos.richshop.de/servlet/images/9783737908191.jpg?w=300)
Blick ins Buch | Blick ins Buch
- Autor: E. Krug
- Seitenzahl: 7
- Format: EPUB
- DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
- Erscheinungsdatum: 29.07.2002
- Herausgeber: GBI-GENIOS VERLAG