Zielgruppe Kinder und Jugendliche: Markenbewusstsein auf hohem Niveau
1,99 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand
Hinter deutschen Kindern und Jugendlichen steht ein immenses Marktpotenzial; die Kaufkraft dieser Zielgruppe ist heute enorm, die Tendenz steigend. (1) , (2) , (3) , (4) , (5) Das Konsumverhalten der Kids wird bestimmt von einem ausgeprägten Markenbewusstsein, eine Konsumkrise existiert für diese Zielgruppe nicht. (2) , (5) , (6) Obwohl neue Ansätze ein Umdenken in der Branche erkennen lassen, werden Kinder und Teenager als Verbraucher immer noch unterschätzt und im Marketing-Prozess nicht genügend berücksichtigt. (1) , (6)
![Zielgruppe Kinder und Jugendliche: Markenbewusstsein auf hohem Niveau Zielgruppe Kinder und Jugendliche: Markenbewusstsein auf hohem Niveau](https://cos.richshop.de/servlet/images/9783737906944.jpg?w=300)
Blick ins Buch | Blick ins Buch
- Autor: E. Krug
- Seitenzahl: 9
- Format: EPUB
- DRM: social-drm (ohne Kopierschutz)
- Erscheinungsdatum: 24.09.2003
- Herausgeber: GBI-GENIOS VERLAG