Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer 40.000: Black Legion 2: Die Schwarze Legion (Hörbuch-Download)

28,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Ezkyle Abaddon und seine Anführer kämpfen darum, die neue Black Legion im Angesicht tödlicher Bedrohungen zu vereinen. Khayon, Abaddons persönlicher Assassine, erhält den Auftrag, Thagus Daravek auszuschalten, den selbsternannten Lord der Heerscharen, der sich als Widersacher zu Abaddons Schicksal herausstellt. Gleichzeitig kämpft Abaddon gegen das verdorbene Flüstern der Dunklen Götter in seinem Geist und richtet seinen Blick auf das Imperium, wo ihn seine Bestimmung erwartet. Doch der Champion des Imperators und seine Black Templars bewachen den Weg zurück, und Sigismund wartet bereits seit Jahrhunderten darauf, Abaddon im Kampf zu stellen.

Der Sprecher:

Jean Paul Baeck, geboren 1983 in Dahn, lebt in Köln und arbeitet seit 2010 regelmäßig als Schauspieler, Autor, Sprecher und Synchronsprecher.
Von 2006 bis 2010 studierte er Schauspiel an der Universität der Künste Berlin.
2011 war er an der Gründung des freien Theater Ensembles der „Acting Accomplices“ beteiligt.
2018 gründete er in Köln zusammen mit anderen Kreativen „Spiegelberg“, ein projektorientierter Zusammenschluss freier Künstler*innen.
Als Sprecher arbeitet Jean Paul Baeck unter anderem regelmäßig für den Deutschlandfunk, sowie den Westdeutschen Rundfunk.

Warhammer 40.000: Black Legion 2: Die Schwarze Legion (Hörbuch-Download)
  • Autor: Aaron Dembski-Bowden
  • Sprecher: Jean Paul Baeck
  • Länge: 12 Stunden 19 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 135
  • Erscheinungsdatum: 31.08.2024
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2024 Englische Erstausgabe herausgegeben 2014 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2018 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Judith C. Vogt
$( "#countryselect" ).dialog("open");