Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Nr. 3211: Hüter der Schönheit (Hörbuch-Download)

8,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Die Ewige Ganja hält Hof – ihr Diener tilgt alles Unvollkommene

Das Ende des 21. Jahrhunderts Neuer Galaktischer Zeitrechnung ist angebrochen. Mehr als dreieinhalbtausend Jahre von unserer Zeit entfernt lebt die Menschheit in Frieden. Zwischen den Sternen der Milchstraße herrschen keine großen Konflikte mehr. Wie es aussieht, könnte Perry Rhodan, der als erster Mensch von der Erde auf Außerirdische gestoßen ist, sich endlich seinem großen Ziel nähern: der alte Traum von Freundschaft und Frieden zwischen den Völkern der Milchstraße und der umliegenden Galaxien.

Die Angehörigen der Sternenvölker stehen für Freiheit und Selbstbestimmung ein, man arbeitet intensiv und gleichberechtigt zusammen.

Bei ihrem Weg zu den Sternen hat ein geheimnisvolles Wesen die Menschen begleitet und unterstützt: Es trägt den Namen ES, man bezeichnet es als eine Superintelligenz, und es lebt seit vielen Millionen Jahren zwischen Zeit und Raum. Rhodan sieht ES als einen Mentor der Menschheit.

Doch ES weilt nicht mehr in der Galaxis – das Geisteswesen scheint zwischen den Sterneninseln verschollen zu sein, zersplittert in Fragmente. Diese Fragmente zu finden und wieder zu vereinen, ist Rhodans Ziel. Er erkundet dafür die Galaxis Morschaztas und begegnet dort dem HÜTER DER SCHÖNHEIT ...

Jonas Baeck:
Jonas Baeck, geboren 1981 in Köln, absolvierte seine Schauspielausbildung 2006 an der Folkwang Hochschule in Bochum. Seitdem spielt er Theater, dreht für Film und Fernsehen und ist regelmäßig als Sprecher für den WDR und den Deutschlandfunk tätig. 2019 veröffentlichte er seinen autobiografischen Reiseroman “Wenn die Sonne rauskommt, fahr ich ohne Geld” bei Kiepenheuer & Witsch, der 2020 als zweiteiliges WDR-Hörspiel “17 Days” erschien. Seit 2018 ist er Teil des Kölner Künstler*innen Kollektiv “Spiegelberg”.

Perry Rhodan Nr. 3211: Hüter der Schönheit (Hörbuch-Download)
  • Autor: Verena Themsen, Robert Corvus
  • Sprecher: Jonas Baeck
  • Länge: 3 Stunden 32 Minuten (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Tracks: 59
  • Erscheinungsdatum: 02.03.2023
  • Copyright: © 2023 Eins A Medien GmbH, Köln; © Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");