Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer 40.000: Der Albtraumkönig 1 & 2 (Hörbuch-Download-Paket)

39,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Ab dem 25. Februar 2023!

Die zwei Hörbücher von »Der Albtraumkönig« von Nate Crowley im Download-Paket:

1. »Ruin«
2. »Regentschaft«

Die Hörbücher werden nach dem Kauf automatisch freigeschaltet.

Zum Inhalt:

1. »Ruin«

In seinem Exil auf der elenden Welt Sedh verzehrt sich der in Ungnade gefallene Necronlord Oltyx vor Verbitterung. Einst Thronerbe einer Dynastie, befehligt er jetzt nur noch eine schwindende Garnison Necronkrieger in einem nie endenden Konflikt mit Ork-Invasoren. Oltyx hat jedoch nur eines im Sinn: Rache zu nehmen an jenen, die ihn verraten haben, und sein Geburtsrecht einzufordern. Doch die Orks sind nur die Vorboten einer wahrhaft unaufhaltsamen Macht. Wenn Oltyx nicht handelt, um seine Dynastie zu retten, wird die Rache sein Untergang sein. Und so muss er zur Kronwelt zurückkehren, zu dem Rat, der ihn ausgestoßen hat. Doch was ihn dort erwartet, ist entsetzlicher als jeder Eindringling, ein Schrecken, dessen Wurzeln in den dunklen Ursprüngen der Necrons selbst liegen.

2. »Regentschaft«

Nach Jahrhunderten im Exil hat der Necronlord Oltyx endlich erhalten, wonach er sich schon immer gesehnt hat: den Thron der Ithakas-Dynastie. Die Königswürde ist allerdings nicht ganz das, was er sich erhofft hatte. Oltyxʼ Herrschaft beginnt an Bord des altersschwachen Schlachtschiffes Akrops, das sich schwerfällig von den Ruinen seiner Kronwelt entfernt. Ihm ist eine feindliche Armada von unvorstellbarer Größe auf den Fersen, die dem barbarischen, fremdartigen Kriegskult angehört, der als Imperium der Menschheit bekannt ist. Und im gruftartigen Frachtraum der Akrops schwärt eine noch größere Bedrohung: der kriechende Schrecken des Albtraumfluchs. Angesichts dieser niederschmetternden Aussichten beginnt Oltyx mit einer verzweifelten Reise in eine so tiefgründige Dunkelheit, dass Erlösung und Untergang eng beieinander liegen. Wenn er und seine Dynastie diese lange Nacht überstehen wollen, dann wird Oltyx zu einer ganz anderen Art König werden müssen.



Der Sprecher:

Jean Paul Baeck, geboren 1983 in Dahn, lebt in Köln und arbeitet seit 2010 regelmäßig als Schauspieler, Autor, Sprecher und Synchronsprecher.
Von 2006 bis 2010 studierte er Schauspiel an der Universität der Künste Berlin.
2011 war er an der Gründung des freien Theater Ensembles der „Acting Accomplices“ beteiligt.
2018 gründete er in Köln zusammen mit anderen Kreativen „Spiegelberg“, ein projektorientierter Zusammenschluss freier Künstler*innen.
Als Sprecher arbeitet Jean Paul Baeck unter anderem regelmäßig für den Deutschlandfunk, sowie den Westdeutschen Rundfunk.

Warhammer 40.000: Der Albtraumkönig 1 & 2 (Hörbuch-Download-Paket)
  • Autor: Nate Crowley
  • Sprecher: Jean Paul Baeck
  • Länge: Laufzeit jeweils ca. 12-14 Stunden (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Erscheinungsdatum: 23.02.2023
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2023.
$( "#countryselect" ).dialog("open");