Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo Nr. 298: Die Totenuhr (Hörbuch-Download)

10,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Vor sieben Jahrzehnten ist Perry Rhodan auf Außerirdische ­getroffen. Seither ist die Menschheit zu den Sternen aufgebrochen und hat fremde Welten besiedelt, wird aber oft in kosmische Konflikte verwickelt.

Ende des Jahres 2108 ist die Gefahr einer erneuten Invasion durch die Überschweren gebannt. Und auf den terranischen Koloniewelten hat man die Bedrohung durch Amöbophagen ­beseitigt.

Nun wollen Perry Rhodan und seine Gefährten die Erde und den Mond, die seit sechs Jahren eine fremde Sonne umkreisen, ins Solsystem zurückholen. Dafür müssen komplexe technische Hindernisse überwunden werden. Und es gibt Gegner, die das Vorhaben sabotieren wollen.

Der Angreifer schlägt genau dann zu, als der Countdown des Transfers beginnt. Für Milliarden Menschen auf Terra und Luna tickt unerbittlich DIE TOTENUHR ...

Axel Gottschick:
Neben Engagements als Theaterschauspieler u.a. in Berlin, Frankfurt und Köln hat Gottschick regelmäßige Auftritte in Krimireihen und Fernsehfilmen.
Seit 1996 lebt und arbeitet Axel Gottschick freischaffend in Köln und hat an einer Reihe von Feature-, Hörspiel- und Hörbuchproduktionen für WDR, SWR, HR und Deutschlandradio mitgewirkt.
Seit 2003 veranstaltet er Literaturlesungen in der von ihm selbst gegründeten Lesebühne/Kulturladen Zollstock.

Perry Rhodan Neo Nr. 298: Die Totenuhr (Hörbuch-Download)
  • Autor: Rainer Schorm
  • Sprecher: Axel Gottschick
  • Länge: 6 Stunden 5 Minuten
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Tracks: 57
  • Erscheinungsdatum: 17.02.2023
  • Copyright: © 2023 Eins A Medien GmbH, Köln;© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");