Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer 40.000: Das Dunkle Imperium - Die Trilogie (Hörbuch-Download-Paket)

49,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Die drei Hörbücher der Erfolgstrilogie »Das Dunkle Imperium« von Guy Haley im Download-Paket:

1. »Das Dunkle Imperium«
2. »Seuchenkrieg«
3. »Götterseuche«

Die Hörbücher werden automatisch nach dem Kauf freigeschaltet.

Zum Inhalt:

In den Abendstunden des 41. Jahrtausend wird das Imperium der Menschheit bedrängt wie nie zuvor. Ein epochales Desaster spaltet die Galaxis und die Mächte des Chaos strömen in Scharen aus dem Auge des Schreckens.
In diesen finsteren Zeiten ist Roboute Guilliman, wiedergekehrter Primarch der Ultramarines und Sohn des Imperators, die letzte Hoffnung für das Reich seines Vaters. Um auch diese Hoffnung ein für allemal auszulöschen, greift der gefallene Primarch Mortarion mit seinen Seuchenlegionen das Reich Ultramar an, die Heimat seines Bruders.
Guilliman stellt sich zum Kampf, wohl wissend, dass er seinen Feinden damit direkt in die Hände spielt ...



Der Sprecher:

Der in Stuttgart geborene David M. Schulze wuchs in Paderborn, San Francisco und Asperg auf. In Köln absolvierte er ein Schauspielstudium an der Schauspielschule der Keller, das er im Februar 2013 als staatlich anerkannter Schauspieler beendete. Seitdem arbeitet David M. Schulze als Schauspieler fürs Theater und Fernsehen.
Außerdem ist er Sprecher für diverse Computerspiel-, Synchron- und Zeichentrickproduktionen und Produzent und Regisseur bei der Kölner Filmproduktionsfirma Eyedolon Pictureworks.

Warhammer 40.000: Das Dunkle Imperium - Die Trilogie (Hörbuch-Download-Paket)
  • Autor: Guy Haley
  • Sprecher: David M. Schulze
  • Länge: Laufzeit jeweils ca. 14-15 Stunden (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: -
  • Erscheinungsdatum: 09.02.2023
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2023.
  • ISBN: -
$( "#countryselect" ).dialog("open");