Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer Chronicles: Gotrek und Felix 3 - Die Chaos-Wüste (Hörbuch-Download)

28,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Gotrek und Felix, unbesungene Helden des Imperiums oder nur gewöhnliche Diebe und Halsabschneider? Die Wahrheit liegt womöglich irgendwo dazwischen und mag ganz davon abhängen, wen man fragt …

Gotrek und Felix schließen sich einer Expedition an, die sich auf der Suche nach der verlorenen Zwergenfeste Karag Dum weit in den Norden wagt. Das heldenhafte Duo reist an Bord eines zwergischen Luftschiffs, das von einem wahnsinnigen Slayer-Ingenieur gesteuert wird, in das entsetzliche Reich des Chaos, um dort uralte Schätze zu bergen oder bei dem Versuch den Tod zu finden. Doch in Karag Dum erwartet sie eine tiefe Finsternis und der härteste Kampf, den Gotrek je in seinem Leben austragen musste …

Der Sprecher:
Johannes Steck, geboren 1966, ist als Schauspieler einem großen Fernsehpublikum bekannt, u. a. durch TV-Serien wie In aller Freundschaft, Soko Leipzig und Forsthaus Falkenau. Seit einigen Jahren widmet er sich verstärkt seiner Leidenschaft, dem Hörbuch. Er hat schon vielen „Großen” wie Simon Beckett, Ken Follett, Markus Heitz seine Stimme geliehen.

Warhammer Chronicles: Gotrek und Felix 3 - Die Chaos-Wüste (Hörbuch-Download)
  • Autor: William King
  • Sprecher: Johannes Steck
  • Länge: 11 Stunden 57 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 140
  • Erscheinungsdatum: 28.01.2023
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2022 Englische Erstausgabe herausgegeben 2021 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2021 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Horus W. Odenthal
$( "#countryselect" ).dialog("open");