Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Hörbuch-Abo 3200-3249

179,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

ACHTUNG: NEUER ABOPREIS!

Die neuen Folgen erscheinen ab dem 15. Dezember 2022!

Das Download-Abo für die erste Staffel (Hörbücher 3200-3249) des »Fragmente«-Zyklus.


Die 50 Folgen des neuen Hörbuch-Abos kosten einmalig 179,90 €.

Die insgesamt 50 Hörbücher erscheinen jeden Donnerstag (bis Anfamg Dezember 2023 - dann steht das folgende Hörbuch-Abo für die zweite Staffel des Zyklus bereits zum Kauf bereit) und werden den Abonnenten in ihrer Bibliothek automatisch freigeschaltet.

Damit das niemand vergisst, weisen wir die Abonnenten, sobald die Freischaltung erfolgt ist, jeweils mit einer automatischen Nachricht per E-Mail darauf hin.

Achtung:
Für alle Abonnenten der neuen Abos erscheint das Hörbuch PERRY RHODAN 3200 bereits am 08.Dezember 2022 - also eine Woche früher als die Printversion und zeitgleich mit Folge 3199!



Inhalt des »Fragmente«-Zyklus:

In den Weiten des Kosmos: Perry Rhodan muss Fragmente der Superintelligenz ES bergen, die für die Stabilität der Milchstraße wichtig sind. Doch gleich bei der ersten Etappe der kosmischen Suche gerät alles aus den Fugen: Das riesige Fernraumschiff MAGELLAN wird von feindlichen Mächten übernommen.

Wo ist die Besatzung der MAGELLAN, was hat man mit ihr vor? Welche Ziele verfolgen die mysteriösen Panjasen? Haben sie einen ganzen Kugelsternhaufen hinter einer undurchdringlichen Barriere verborgen – und warum?

Perry Rhodan kämpft, um die Mission zu retten und das erste Fragment zu bergen. Währenddessen regt sich in der Milchstraße der Widerstand gegen eine Zukunft, in der ES zurückkehren könnte ...



Die Sprecher der PERRY RHODAN-Erstauflage:

Jonas Baeck:
Jonas Baeck, geboren 1981 in Köln, absolvierte seine Schauspielausbildung 2006 an der Folkwang Hochschule in Bochum. Seitdem spielt er Theater, dreht für Film und Fernsehen und ist regelmäßig als Sprecher für den WDR und den Deutschlandfunk tätig. 2019 veröffentlichte er seinen autobiografischen Reiseroman “Wenn die Sonne rauskommt, fahr ich ohne Geld” bei Kiepenheuer & Witsch, der 2020 als zweiteiliges WDR-Hörspiel “17 Days” erschien. Seit 2018 ist er Teil des Kölner Künstler*innen Kollektiv “Spiegelberg”.

Florian Seigerschmidt:
Seigerschmidt, am Bodensee aufgewachsen und in Köln am Rhein zum Schauspieler ausgebildet, war zunächst über zehn Jahre an verschiedenen Theatern in Köln und NRW engagiert, bevor er sich ausschließlich dem Mikrofon zuwandte.
Er ist in vielen Hörspielen, Hörbüchern, im Radio, Fernsehen und in der Werbung zu hören.
Florian Seigerschmidt lebt mit seiner Familie in Köln.

Martin Bross:
Bross (geboren 1972) schloss seine Schauspielausbildung an der Hochschule f. Musik u. darstellende Kunst in Frankfurt ab und spielte auf vielen Bühnen (Staatstheater Mainz, -Wiesbaden, Nationaltheater Mannheim, Deutsches Schauspielhaus Hamburg, Theater Bonn, Mülheim an der Ruhr u.a.).
Er wirkte in TV und Filmproduktionen mit (Tatort, Alarm für Cobra 11, Die Gustloff, Späte Aussicht) und arbeitete als Sprecher an bisher über 200 Hörspielen und Hörbüchern. Regelmäßig hört man ihn im Radio, oder sieht ihn bei Live-Hörspielen. (WDR- „Fantomas ist nicht zu fassen“).
Dem Insektenkrimi „Die Wanze“ verleiht er live an die 20 verschiedene Stimmen.

Renier Baaken:
Der gebürtige Rheinländer Renier Baaken startete seine Karriere als Schauspieler und Regisseur am Düsseldorfer Schauspielhaus, arbeitete anschließend als freischaffender Regisseur, Oberspielleiter und Chefdramaturg und spielte an vielen Stadttheatern Deutschlands.
Science Fiction-Fans kennen ihn als einer der Sprecher der wöchentlich erscheinenden PERRY RHODAN-Hörbücher, der STARDUST-Miniserie und der ATLAN Zeitabenteuer.

Perry Rhodan Hörbuch-Abo 3200-3249
  • Autor: Diverse
  • Sprecher: Renier Baaken, Florian Seigerschmidt, Martin Bross, Jonas Baeck
  • Länge: ca. 3-3,5 Stunden pro Hörbuch
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Erscheinungsdatum: 16.11.2022
  • Copyright: C 2022 Eins A Medien GbmH, Köln / Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");