Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Warhammer 40.000: Ciaphas Cain 5 - Pflicht und Schuldigkeit (Hörbuch-Download)

28,90 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Auf Periremunda kommt es unter der Bevölkerung zu Ausschreitungen. Da die örtlichen Streitkräfte nicht Herr der weit verbreiteten zivilen Unruhen werden, rufen sie Kommissar Cain und sein Valhallaner-Regiment zur Hilfe. Doch scheinbar steckt mehr hinter der Rebellion als zunächst angenommen, und Cain vermutet den Einfluss finsterer Mächte. Als der Kommissair Inquisitorin Vail wiedertrifft, scheinen sich seine Befürchtungen zu bewahrheiten. In diesem fünften Buch der beliebten Ciaphas-Cain-Reihe wird unser Held in eine tödliche Verschwörung verwickelt, aus der nicht einmal er so einfach mit dem Leben davonkommen kann.

Der Sprecher:
Von 1979 bis 83 absolvierte Jo Jung parallel zum Romanistik-Studium in Köln eine Schauspielausbildung. Schon während dieser hatte er vereinzelt Engagements am Kölner oder Düsseldorfer Schauspielhaus und sprach und spielte für Radio und TV des WDR.
Nach dem Examen und zwei Jahren am Westfälischen Landestheater zog es ihn an die Bühnen nach Esslingen und Stuttgart, wo er bis heute lebt und arbeitet. Der Südwest-Rundfunk, bei dem er unter anderem die Serie „Eisenbahnromantik“ spricht und sprach, gehört wie ZDF und ARTE zu seinen Auftraggebern.
Neben vielen weiteren Engagements vor Mikrophon, Kamera und auf der Bühne sind das Einsprechen von Hörbüchern und die Band „Poems on the Rocks“ seine künstlerischen Leidenschaften.
Mehr auf www.jo-jung.eu

Warhammer 40.000: Ciaphas Cain 5 - Pflicht und Schuldigkeit (Hörbuch-Download)
  • Autor: Sandy Mitchell
  • Sprecher: Jo Jung, Katharina Brenner, Rebecca Madita Hundt, Josef Tratnik, Tom Jacobs und Martin Bross
  • Länge: 12 Stunden 44 Minuten Laufzeit (ungekürzte Lesung!)
  • Format: MP3 - 192 kb/s
  • Tracks: 142
  • Erscheinungsdatum: 09.07.2022
  • Copyright: ℗ + © Eins A Medien GmbH, Köln © Copyright Games Workshop Limited 2022 Englische Erstausgabe herausgegeben 2006 von Black Library in Großbritannien, sowie Deutsche Erstausgabe 2020 herausgegeben von Black Library. Deutsche Übersetzung: Anthea Wiederspohn
$( "#countryselect" ).dialog("open");