Eins A Medien
Science-Fiction- und Fantasy-Hörbücher
aus der Welt von PERRY RHODAN
und dem WARHAMMER-Universum der BLACK LIBRARY

Perry Rhodan Neo Nr. 282: Der Mann aus der Vergangenheit (Hörbuch-Download)

10,95 €
inkl. 7% MwSt. und
ggf. zzgl. Versand

Vor sieben Jahrzehnten ist der Astronaut Perry Rhodan auf Außerirdische getroffen. Seither ist die Menschheit zu den Sternen aufgebrochen und hat fremde Welten besiedelt, ist aber auch in kosmische Konflikte verwickelt worden.

Seit einiger Zeit umkreisen Erde und Mond eine fremde Sonne im Sternhaufen M 3. Außerdem haben Leticrons Überschwere fünf Jahre lang das Solsystem und terranische Kolonien besetzt. Mittlerweile sind sie verjagt worden.

Im Jahr 2107 wird Rhodan als körperloses Gehirn nach Naupaum entführt. Er ist nicht der einzige Mensch von der Erde, der sich als Ceynach in einem seltsamen Wirtskörper wiederfindet.

Allerdings stammt der andere Terraner aus einer Ära, die mehr als drei Jahrhunderte zurückliegt. Um in einer für ihn völlig ­beängstigenden Welt zu überleben, ist er auf die Hilfe seines Körpers angewiesen. Der hegt ganz andere Pläne als DER MANN AUS DER VERGANGENHEIT ...

Axel Gottschick:
Neben Engagements als Theaterschauspieler u.a. in Berlin, Frankfurt und Köln hat Gottschick regelmäßige Auftritte in Krimireihen und Fernsehfilmen.
Seit 1996 lebt und arbeitet Axel Gottschick freischaffend in Köln und hat an einer Reihe von Feature-, Hörspiel- und Hörbuchproduktionen für WDR, SWR, HR und Deutschlandradio mitgewirkt.
Seit 2003 veranstaltet er Literaturlesungen in der von ihm selbst gegründeten Lesebühne/Kulturladen Zollstock.

Perry Rhodan Neo Nr. 282: Der Mann aus der Vergangenheit (Hörbuch-Download)
  • Autor: Olaf Brill
  • Sprecher: Axel Gottschick
  • Länge: 5 Stunden 53 Minuten
  • Format: MP3 - 192kb/s (Multitrack/Onetrack)
  • Tracks: 65
  • Erscheinungsdatum: 08.07.2022
  • Copyright: © 2022 Eins A Medien GmbH, Köln;© Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt
$( "#countryselect" ).dialog("open");